Konferenz und Seminar Möbel in Köln

Nur in einer ideal strukturierten, beleuchteten und ergonomischen Büroausstattung ist es für Sie und Ihre Mitarbeiter möglich, Spitzenleistungen im Geschäftsbereich und Umgang mit Kunden und Partnern zu erzielen. Wir sorgen durch unsere hochwertige ergonomische Büroausstattung, ergonomische Bürostühle und Beleuchtungskonzepte für ein gutes Klima in Ihren Räumlichkeiten.

Beratung vom Experten

Als Büro- und Unternehmensausstatter wissen unsere Experten, was es braucht, aus einem Arbeitsplatz das Beste herauszuholen. Im Bereich der Büroausstattung bieten wir Ihnen daher ein Rundum-Angebot für alle Bereiche Ihres Unternehmens. Dabei setzen wir auf hochwertige Einrichtung, Designermöbel, aber auch kostengünstige, funktionelle Lösungen.
So sind Konzepte für repräsentative Räume wie Rezeptionen, Empfangshallen, Konferenzräume und Seminargebäude ebenso unser Fachgebiet wie das Büro des einzelnen Mitarbeiters. Jeder Raum bringt seine eigenen Anforderungen mit sich. Wir haben die Lösung.

Produktivität steigern durch intelligente Büroausstattung

Das eigene Büro und der individuell gestaltete Arbeitsplatz sind die Orte, an denen sich Ihre Innendienst-Mitarbeiter am häufigsten aufhalten. Um hier ihrer Arbeit nachzugehen, konzentriert bei der Sache zu bleiben und Kunden freundlich und professionell zu empfangen, sollte eine Atmosphäre geschaffen werden, in denen der Mitarbeiter sich wohlfühlt und eine Ordnung halten kann. Wir bieten Ihnen alles, was dafür notwendig wird, den Raum umzugestalten und der Tätigkeit anzupassen.

Unser Unternehmen mit Sitz in Köln kann auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Büroausstattung zurückblicken. Gemeinsam mit unseren Experten können Sie Räume planen und umgestalten. Wir beraten Sie gern zu den Fragen, welche Büromöbel nützlich und sinnvoll sind, oder wie der Raum ausgerichtet sein sollte, um den Platz zu nutzen. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt, sollte der Schreibtisch höhenverstellbar sein und welchen Zweck erfüllen ergonomische Sitzmöbel? Sie fragen, unsere Mitarbeiter haben die Antworten und können Ihnen Lösungen anbieten.

Der Konferenzraum als repräsentatives Arbeitsumfeld

Konferenz- und Seminarräume werden dann genutzt, wenn Kunden und Partner Sie direkt im Unternehmen besuchen. Aber auch für Versammlungen und Besprechungen sind diese Räume essentiell. Darum bringt die ergonomische Büroeinrichtung von Konferenzräumen und -hallen auch stets eigene Anforderungen mit sich, die unsere Experten am besten kennen. Gemeinsam mit Ihnen besuchen wir die einzurichtenden Räumlichkeiten, oder planen per Entwurf komplette Raumkonzepte. Im Bereich der Konferenzmöbel bieten wir eine breite Palette von minimalistischen Designerstücken bis zur Großbestuhlung mit funktionalem Charakter. Wir beachten dabei die Farbgebung Ihrer Räume und können diese gegebenenfalls positiv korrigieren.

 

 

Auch die Beleuchtung von Konferenzräumen hat einen Einfluss auf den Erfolg von Verhandlungen und Meetings. Ein idealer Versammlungsraum sollte hell und freundlich wirken, aber ohne viel ablenkende Faktoren wie Dekor und bunte Gestaltung auskommen. Kernstück ist zumeist die Ausstattung mit Beamern, Präsentationstechnik und Kommunikationsanschlüssen. Telefonanlagen und Bildschirme wollen genau so in das Konzept integriert werden, wie Möglichkeiten für die Teilnehmer, ihre eigenen Geräte anzuschließen oder aufzuladen. Außerdem legen wir einen großen Schwerpunkt auf die ergonomische Büroausstattung rund um ergonomische Sitzmöglichkeiten. Nur wer bequem und sicher sitzt, kann der Konferenz folgen und sich einbringen.

 

 

Wir bieten alle ergonomischen Büromöbel, Konferenzmöbel und Ausstattungsgegenstände, die ein modernes Büro und Unternehmen benötigt. In unseren Ausstellungsräumen in Köln können Sie sich das Mobiliar vorführen lassen, oder uns telefonisch oder postalisch ein fertiges Einrichtungskonzept anreichen.
Einige unserer Designhöhepunkte in der Büroausstattung sind:

 

 

  • modulare, moderne ergonomische Büromöbel von BOSSE
  • hochwertige Aluminiumdesigns von Alu Office
  • Dauphin/Klöber/Moving Sitzmöbel
  • italienische Designermöbel von FREZZA
  • Konferenzmöbel und Akustiktechnik von CEKA
  • Beleuchtungslösungen von Waldmann
  • Swiss Made Designerstücke aus dem Hause Züco
  • und viele mehr

Lernen Sie unser Sortiment kennen und entscheiden Sie sich für die besten Produkte aus den Bereichen Ausstattung, Beleuchtung und Funktionsmöbel.

Unser Service für Sie

Als serviceorientiertes Unternehmen liegt unser Fokus auf die Ergonomie am Arbeitsplatz unserer Kunden. Dazu steht Ihnen ein hoch motiviertes, fachlich geschultes Team aus Möbelexperten, Innenarchitekten und Beleuchtungsspezialisten rund um die Uhr zur Verfügung. Auch außerhalb unserer regulären Zeiten von 10:00 bis 19:00 Uhr vereinbaren wir gern Beratungs- und Besichtigungstermine in unserer Ausstellung, oder bei Ihnen vor Ort.

 

Ganz gleich, ob es um Konferenzmöbel, ergonomische Büromöbel oder die Komplettausstattung eines Bürogebäudes geht. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

 

Darum bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand. Von der gemeinsamen Planung der Nutzung und ergonomischen Büroausstattung Ihrer Räumlichkeiten bis hin zur Montage der Möbel und Wartung der von uns installierten Elektronik, Beleuchtung und Einrichtung, arbeiten wir stets mit unseren Kunden zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Am Ende stehen attraktive und repräsentative Raumkonzepte, mit denen Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen glücklich werden. Wir arbeiten schnell, zuverlässig und transparent und sind bei Fragen und Probleme stets erreichbar.